Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Mimmis, Fisch und Oldrik, 16.08.2020 in Münster, Sputnikhalle - Bericht von niklas

Die Mimmis, 16.08.2020 in Münster

...zurück zum Bericht...
Während der Zugabe gibt es dann noch einen kleinen Schauer, der uns dank wasserfester Sonnenschirme aber nicht weiter stört. Im Gegenteil, das Wasser sorgt eher für eine dringend benötigte Abkühlung. Von dem Foto hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen, weil sich das rote Licht so schön in den Regentropfen gebrochen hat. Sah schön blutig aus. Ist hier aber gar nicht zu sehen, Pech gehabt!

<== zurück (12 von 12) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz