Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Historie - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 3: Historie

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 15) weiter ==>
Es gäbe da noch ne Email, die ich euch gerne gezeigt hätte, die ich aber einfach nicht wiederfinde - zuletzt bin ich vor 3-4 Jahren über sie gestolpert, sie stammte aber eher aus der Anfangszeit. Damals hatte uns eine Band angeschrieben, ob wir mal ein Interview machen wollen. Passiert heutzutage häufiger, wir machen ja dann und wann Interviews, aber damals? Ich wusste gar nicht, was die wollen. Ich hab dann sowas geantwortet wie "Klar dürft ihr uns interviewen, schickt mir einfach eure Fragen!". Zugegebenermaßen weiß ich einfach nicht mehr, ob meine Antwort damals ernst oder ironisch gemeint war. Witzig wäre es aber in beiden Fällen.

Die Band hat darauf aber leider nicht mehr reagiert...

Überhaupt waren es oft die Bands, die mehr in uns gesehen haben als wir selbst. Wir bekamen auch schon frühzeitig CDs und Platten zugesteckt mit der Bitte, die eventuell zu rezensieren - lange bevor es überhaupt Plattenkritiken bei uns gab. Die gibt es seit 2008, die Idee dazu hatte Kiki, weil er sich auch mehr einbringen wollte. Hat sich seitdem gut etabliert und mittlerweile werden uns beinahe mehr Platten zugesteckt, als wir bewältigen können (wie im ersten Teil angedeutet).

Und so ergaben sich dann nach und nach immer mehr Möglichkeiten, darunter auch unser eigenes Festival, aber das erzähle ich vielleicht ein anderes Mal, hier soll es erstmal um die Homepage gehen.

<== zurück (12 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz