Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (20 von 40) weiter ==>
Schlossi: Moin, ich bin DIE Schlossi und mache den Quatsch hier seit 2009, mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus. Wie man sieht, mag ich Katzen und Aerobic, mindestens eins davon ist gelogen. Meine erste Rezension war eine Platte von der Band GEGENTEIL, was die heute so machen, weiß ich leider nicht, die myspace-Seite ist nicht mehr aktiv und der Name ist nur bedingt suchmaschinenfreundlich. Erster Bericht war über das Force Attack 2009...später wurde das Festival umbenannt in Farce Attack. Warum war ich da eigentlich? Achja, ich hatte das Knie kaputt und konnte nicht schnell genug weglaufen. Zu Bierschinken bin ich über DEN Kiki gekommen, der hat mich pausenlos mit diesem Onlinezine vollgequatscht und irgendwann habe ich dann den sagenhaften Fö kennengelernt. Schnell stellten wir fest, dass wir eine ähnlich große Leidenschaft für Fußball im besonderen und sportlichen Wettkampf im Allgemeinen haben. Nämlich keine. Damals hat der Fö auch noch gesoffen, womit es dann nach einem gemeinsamen Venezuela-Urlaub irgendwie vorbei war...naja, genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
An Bierschinken mag ich besonders die schöne Farbe und die vielfältigen Herausforderungen, die dieses kleine Paralleluniversum mit sich bringt, so konnte ich mich, neben Blödsinnschreiberin, schon als Catering-Service, Fotografin, Knöpfchendrückerin, Merchverkäuferin und Social-Media-Managerin ausprobieren. Nicht zu vergessen, das Filmen und Schneiden des legendären Jade-Unboxing-Videos. Ohne Bierschinken hätte ich wahrscheinlich auch niemals mit meiner kleinen Kapelle als Vorband für PASCOW gespielt. Danke dafür!
Gern nehme ich auch am Reviewmarathon und seit neuestem auch am Videomarathon teil, wo viele Leute völlig unreflektiert und sinnfrei über Liegengebliebenes reden. Manchmal sind da echte Schätze bei. Oftmals nicht.
Last but not least eine ganz feste und herzliche Umarmung an all unsere Hater. Danke, dass es euch gibt und ihr nicht müde werdet, uns den Punk zu erklären! Küsschen und Respekt geht raus <3

<== zurück (20 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz