Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (22 von 40) weiter ==>
Hupe: Hey, ich bin Hupe und ich weiß was das Schlimmste ist! Das Schlimmste ist, wenn es keine Musik mehr gibt!
Is natürlich Quatsch, aber mir würde mein liebstes Hobby und jeglicher Ausgleich zu Allem fehlen, wenn halt die Musik alle ist.

Deshalb bin ich sehr froh, seit April 2016 mehr oder weniger aktiv dabei zu sei. Ich glaube der erste Bericht an dem ich mitgewirkt habe, war BIK & AUßER ICH in Oer Erkenschwick. Jedes Jahr kommen dann ein paar Rezis und Berichte von Konzerten dazu.

Wie lange ich die Seite aber schon verfolge, kann ich gar nicht sagen, bestimmt schon 10 Jahre länger. Keine Ahnung wie oft ich Berichte über KNOFA, den einen über BASH! und Chefdenker gelesen hab. Immer natürlich in der Hoffnung, dass ich mich in irgendwelchen Berichten meinungstechnisch wiederfinden kann und nicht peinlich irgendwo im Bild rumstolper. Mein peinlichster Bericht ist wahrscheinlich der über ein Dieter Thomas Kuhn Konzert.
 
Obwohl Bierschinken mittlerweile ja sehr breit gefächert ist, und Corona hat das ja echt nochmal vorangetrieben, finde ich sehr cool die unter der Haube Berichte und auch die politischen Themen in den Interviews gefallen mir sehr gut und zeigen ja auch, dass der Bierschinken nicht nur Trallafitti ist, sondern viel größer.

Wunderschön ist natürlich auch, dass ich immer wieder neue Musik entdecken kann und Menschen kennenlerne, die genau dieselben rotzigen Sachen wie ich schön finden - ohne Zwang und irgendeine Musikindustriebeeinflussung.

Cool fänd ich noch ne Rubrik, in der die Redaktion regelmäßig ihre Lieblingsplatten, Songs und Geheimtipps veröffentlichen kann.

<== zurück (22 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz