Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (25 von 40) weiter ==>
The Kollege: OK. Vorgegebene Punkte vom Fö abarbeiten:

Ich heiße Dominik, man nennt mich Kollege.

Mich verbindet mit Bierschinken, dass der Chef, Fö, seit 20 Jahren unseren ganzen Band-Knöpfchendrückerscheiß macht, von dem kein Schwein weiß, wie das funktioniert.

Irgendwann habe ich so 2001 durch Bierschinken Aufmerksamkeit bekommen. Geil! Und ich dachte ernsthaft (!) das wäre irgendeine große was-weiß-ich Community oder so. Da hieß das noch nicht so. Und als er mir stramm (beide) einen Zettel mit Anmeldeformular (!) und diesen 100 Bierschinken-Fragen gegeben hat, hab ich den wirklich ausgefüllt. So Oldschool mit Stift und einem Auge zu. Das war hier: https://www.bierschinken.net/dae/2002-12-25foe/

War alles umsonst. Hab grad nachgeguckt. Antworten sind gelöscht. 

Was ich mir von Bierschinken wünsche: Bitte nicht schon nach 20 Jahren irgendwelche Antworten löschen.

 Stichwort Känzl Kaltscha und so.

Statistik sagt 108 Berichte und 16 Kritiken. Ich selber lese nur Sachen in denen es um mich geht!

Erster Bericht 2010. https://www.bierschinken.net/dae/2010-07-10kollege/

Was gar nicht geht: Meine Vorschreiber hier machen Speedmetal schlecht. Metal ist immer gut.

Was ich mir wünsche: Die Pornokuhle zurück! Und Maks´ Online-Rilbfhpa. Und bitte, lieber Gott, lass die nächste SKID ROW-Platte nicht schon wieder so kacke sein!

<== zurück (25 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz