Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (16 von 39) weiter ==>
snitch:  "So viele, so eng zusammen - und das soll die Gesellschaft sein." Äh, ja. Bei solch einem Rahmenprogramm kann mal wohl mal eben das ganze derzeitige Elend verdrängen. Irgendwie fast eine Zeitreise in vergangene, unbeschwertere Tage. Kein Soundtrack würde dazu wohl besser passen als die bittersweeten Battle-Hymnen von Torben & Co.. "Punk tut auch dem Spießer gut!"- hoffentlich hat man es bin in die Kuseler Talebene vernommen. Zwinkerzwinker.

<== zurück (16 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz