Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 39) weiter ==>
Fö: Anschließend gehen wir kurz zum Auto. Es hat etwas aufgefrischt, und bevor ich mir was weghole, leihe ich mir lieber nen Pulli von Kiki. Einen Mantar-Pulli übrigens, auf den ich später noch lobenderweise angesprochen werde. Ebenso wie Peggy auf den DRI-Pulli, den Kiki ihr überlassen hat. Ich glaube, der kleine Metal-Kiki war noch nie so stolz auf seinen Klamottenschrank! Außerdem seht ihr hier die erleuchtete Burg.

<== zurück (17 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz