Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (19 von 39) weiter ==>
snitch: Es kommt, wie es kommen musste: die sind, wie nicht anders zu erwarten, mit den mächtigen Duesis die musikalischen Gewinner des heutigen Abends. Und das, obwohl sich mit Sicherheit noch nicht alle Zugeneigten mit den doch gravierenden Änderungen vertraut gemacht haben. Zur Erinnerung: die kurzen, knackigen Punkrock- Brecher mit dem typischen Twin-Gesang samt den gegenläufigen Melodien sind bis auf ganz wenige Momente Vergangenheit, und so weht auf der aktuellen Scheiblette ein anderer Wind - nämlich einer, der eine ordentliche Prise Christian Death, Siouxie & The Banshees oder frühe Sisters mit sich trägt. Und das kommt auch keineswegs schräg (oder gar "schrill"). Im Gegenteil, gerade live knallen "Burning",  "Lock & Key"
und Co. ohne Ende und man ist fast versucht, die alten Hits vom Schlage "K141" oder gar "Asperger Youth" zu vergessen. Aber nur fast.

<== zurück (19 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz