Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 39) weiter ==>
Fö: Der Zeltplatz ist noch überschaubar und wir können uns ein schönes Plätzchen suchen. Sorgen machen uns höchstens gelegentliche Wolken am Himmel, die dann und wann ihren nassen Inhalt über uns leeren. Ach, Festivals, wie hab ich es vermisst.
Schlossi: Uarghs. Zelten. Wie habe ich es vermisst. Irgendwann im Vorfeld gab es mal den Plan, sich eine kleine, schnuckelige Pension in Kusel zu suchen. Allerdings schwingt über solchen Plänen immer das Damoklesschwert der coronabedingten Absage. Und dann hätten wir da gestanden mit unserer gebuchten Pension. Wobei Kusel bestimmt auch noch viel Schönes zu bieten hat.

<== zurück (2 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz