Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (20 von 39) weiter ==>
Fö: Erster Auftritt für die neue Bassistin Jana. Also auch erster Auftritt mit dem aktuellen Album, oder? Ich find die Platte ja richtig gut und eine schöne Weiterentwicklung zu einem, sagen wir, etwas morbideren Sound, aber beim heutigen Set habe ich das Gefühl, dass sich doch eher auf die fetteren, treibenden Songs konzentriert wird, ein paar neue Stücke kommen in einem Block zwischendurch.
snitch: So ganz hat man die ollen Kamellen dann aber doch nicht vergessen. Daher wird kurz versucht, Moritz zu bestechen, dass "Asperger Youth" doch noch schnell in die Setlist aufgenommen wird. Was selbstredend scheitert. Verständlich, bevor die Nummer noch zu ihrem "Filmriss" mutiert. Aber immerhin ist mit "Meltdown" noch ein aktueller Song am Start, der die Trademarks aus alten Tagen nochmal halbwegs vereint. Kommt ein wenig rüber wie ein stilgerechter Abschied eben davon.

<== zurück (20 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz