Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Kein Bock auf Nazis Festival: Revolution Inc., Duesenjaeger, Amen 81, HC Baxxter, Hysterese, Mülheim Asozial, Black Square, 07.08.2021 in Kusel, Burg Lichtenberg - Bericht von der Redaktion

Kein Bock auf Nazis Festival, 07.08.2021 in Kusel

...zurück zum Bericht...
<== zurück (35 von 39) weiter ==>
Fö: Die Bühne darf gestürmt werden, aber nur von FLINTA*-Personen, denn HC liegt sehr am Herzen, die männlichen Privilegien zu begraben und auch mal anderen Geschlechtern eine Bühne zu geben. Noch ein Punkt, der ihn sympathisch macht, hat er doch zuvor noch erzählt, wie er selbst sich seiner Privilegien erst nach und nach bewusst wurde.

<== zurück (35 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz