Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 19) weiter ==>
Publikum mitunter schon recht anstrengend, ich verstehe diese Kornkreise, die vollkommen willkürlich an den unpassendsten Stellen in den Songs aufgemacht werden, einfach nicht. Ich weiß, hat seinen Ursprung vermutlich in irgendwelchen Wacken-Dokus, wirkt so aber einfach nur als Spielwiese für Selbstinszenierer. Schön war einzig der Moment, als eine Konzertbesucherin die leere Fläche nutzte, um ein-zwei-drei Rad zu schlagen, was Bela spontan dazu verleitete, den Ehering von Farin zurückzufordern. Der oberkörperfreie Bierbauch-Purzelbaum, hier im Bild, fand dann aber weniger Anklang.

<== zurück (12 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz