Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
Abschließend noch ein Foto, das ich sehr schön finde, weil der Typ in der Mitte so wunderbar schreit. Und wie fällt jetzt mein Fazit aus? Nettes Konzert in einem schönen Laden, das stellenweise so seine Längen hatte und einfach nicht an die erhoffte Euphorie heran reichte, die ich noch beim Konzert vor 3 Jahren in Prag verspürte. Kürzeres Set und dafür ne gute Vorband, das wär geil gewesen, auch wenn ich mir gewahr bin, dass dies 90% des Ärzte-Publikums anders sieht. Aber dass Die Ärzte ein Händchen für gute Vorbands haben, das wissen wir ja, nich wahr? Shout-Outs an The Dead End Kids, so viel Schleichwerbung sei erlaubt. Gute Nacht!

<== zurück (19 von 19) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz