Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, Pascow, Schrottgrenze, 24.06.2022 in Heilbronn, Frankenstadion - Bericht von Horace

Die Ärzte, 24.06.2022 in Heilbronn

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 19) weiter ==>
Boah, Zug megavoll (wie wir auch). Ich musste B. mit massiver physischer Unterstützung hier reinzerren.
Es wird die ganze Zeit scheiß "Elektrobier" gebrüllt. Ich hasse es.

In Lauffen am Neckar fährt unser Zug nicht mehr weiter. Wegen Überfüllung ist irgendein Notsystem angesprungen und es sollen Leute freiwillig aussteigen. Wir sind noch eine Station vor der S-Bahn und somit hat da keiner Bock drauf. Hier sind die Bürgersteige schon lange, lange hochgeklappt. Der Fahrer versucht die Leute zu überzeugen, dass "bald" der nächste Zug kommt. Es gibt aber nur zwei Gleise und auf dem anderen parkt ein Güterzug. Laut App kommt der nächste Zug auch erst in 1,5h und hat auch schon Verspätung. Wir teilen uns dann mit anderen ein Taxi und fahren für fürstliche 125€ zum Hauptbahnhof. Irgendwann gegen drei falle ich dann ins Bett.

<== zurück (18 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz