Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, The Dead End Kids, 19.08.2022 in Erfurt, Domplatz - Bericht von Schlossi & Fö

Die Ärzte, The Dead End Kids, 19.08.2022 in Erfurt

...zurück zum Bericht...
<== zurück (31 von 49) weiter ==>
Schlossi: Aber funktioniert und am Ende wird sogar eine Zugabe gefordert!
Yup, THE DEAD END KIDS können auch große Bühnen, das haben sie heute unter Beweis gestellt.
Also wenn ich das Booking für Rock am Ring machen würde...wäre das eine coole Veranstaltung mit einem diversem Line up und viel weniger Leuten, also macht mein Gedankenspiel an dieser Stelle keinen Sinn. Egal, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Als ich mich nach dem Konzert umdrehe, wird mir erstmal richtig bewusst, wie viele Menschen auf diesem Domplatz sind. Krass!
Fö: Ist auf jeden Fall sichtlich voller geworden, während The Dead End Kids gespielt haben

<== zurück (31 von 49) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz