Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
The Dead End Kids, Fresse, 08.10.2022 in Hamburg, Fabrik Im Gängeviertel - Bericht von der Redaktion

The Dead End Kids, 08.10.2022 in Hamburg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 15) weiter ==>
Thruntilldeath: Dämliche Phrase, aber nur Hits! Was ist denn Alternative für ein Knaller? Wie geil kann ein Mensch am Schlagzeug mit den Haaren wedeln, wie kann ein Gitarrist seine unnötig vielen Metalsoli perfekt in die Songs einbauen und wie viele Agavendicksaftpferde kann ein Mensch am Mikrofon ausstrahlen?

Scheißegal, wenn da ein alter (neuer?) Song mehrfach verkackt wird, dieses unrunde, nicht einstudierte macht das alles noch viel sympathischer. Und trotzdem durchweg souverän. Wie passt das jetzt zusammen? Egal. "Dead End Kids haben das, was man nicht planen und schreiben kann, sondern was zwischen Leuten mit der richtigen Spannung entstehen kann." schrieb Schuldenberg dazu, und genau so fühlte sich das an. Starke Chemie da auf der Bühne!

 Die Oppatruppe hinter mir war am Ende ungefähr genauso verliebt in die Dead End Kids wie ich. Schon schön, wenn die Herren von so viel (jugendlichem) Charme komplett aus den Socken gehauen werden. Muss mich unbedingt noch mit dem älteren Output vertraut machen, die Kommando Glitzer von 2020 rennt hier jetzt auf jeden Fall rauf und runter und bitte beim nächsten Mal direkt Bescheid sagen, dass die gut sind. Fö, du bist gemeint!
Hupe:Der Schuldenberg und seine lyrischen Weisheiten. Aber stimmt schon. Top Auftritt! Meine Augen glitzern…

<== zurück (12 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz