Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Ska im Westend: Go Monkeys, Killo Killo Banda, 30.05.2019 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 30.05.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
Zwen: Die Pizzeria ist echt gut. Es gibt hier sogar eine klassisch italienische Pommes-Pizza mit gaaaanz viel Ketchup und Mayo und sogar ein ganz kleines bisschen Salat. Geil! 
Zurück zum Westpark trauen wir uns nicht, denn nur, weil man dem Getute ein Mal entkommen ist, ohne in einen komatösen Zustand zu fallen, schafft man es nicht unbedingt ein zweites Mal. Stattdessen geht es zu kiki und Schlossi, wo wir uns noch zwei höchst intellektuelle Filme reinbrezeln.

Ach ja, eigentlich ist das Westpark-Fest eine schöne, familiäre Veranstaltung, was der Pedro und seine Leute auch immer toll organisieren. Entspannte Atmosphäre, gut was los und das alles für umsonst. Nächstes Mal aber bitte, bitte nicht wieder nur Ska-Bands, ok?
Büchse: Naja, Ska im Westend ist halt am Donnerstag. Und finde ich auch ok. War an den anderen Tagen auch kurz da und da liefe andere Musik und auch noch so banaler anderer Kultur-Kitsch. Das Fest ist gut so. Die fette Punk-Breitseite kann man sich aber woanders holen. Für mich ist das grillen und feiern mit Freunden, dazu n bisschen Ska. Passt schon, hätte auch Harald Junke gefallen.

<== zurück (10 von 10) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz