Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Einen ernsten Song über soziale Phobie gibt es auch noch und obwohl dieser in der aktuellen Partystimmung hier im Raum zunächst etwas fremd wirkt, spricht es doch für die Band, dass sie den Song spielen und ihn mit einer passenden Ansage ankündigen. Davon abgesehen, ist die Stimmung sehr gut, Band und Publikum liefern sich immer wieder einen unterhaltsamen verbalen Schlagabtausch und einen passenderen Rahmen für Insidergags und Sprüche gibt es wohl auch nicht.
ollo: Leider musste ich mich nach 3-4 Songs auf den Weg machen, um mich in mein Auftrittsgewand zu werfen und die "Backstage-Buchhandlung" in einen Franzbranntwein-Spa-Bereich zu verwandeln. Tja, 40 ist das neue 60!

<== zurück (8 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz