Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Webseiten-Statistiken - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 2: Unsere Webseiten-Statistiken

...zurück zum Bericht...
Schließen wir die heutige Folge von "Unter der Haube" doch mal mit einer weiteren viel zu hohen Zahl ab: Die Suche auf meiner Festplatte ergab, dass sich dort über 2.800 Pressetexte in all den Jahren angesammelt haben. Ich hatte ja mal die Idee, so eine Art "Best Of Pressetexte" zu verfassen, aber sorry, da streiche ich die Segel. Das wäre ja als müsste man sich alle Bierschinken-Artikel durchlesen, um den besten Satz heraus zu finden...

<== zurück (13 von 13) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz