Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Schrottgrenze und Junges Glück am 02.10.2006 im Knust, Hamburg

Schrottgrenze und Junges Glück am 02.10.06 in Hamburg, Bericht von Kiki

So, langes Wochenende. In Dortmund liegt nix an, also ab nach Hamburg die Anja besuchen. Und warum nicht das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden und sich ein nettes Konzerterlebnis gönnen. Mal schnell den Fö angerufen, wer wo spielt und die Entscheidung fiel auf Schrottgrenze im Knust...
Son Tag in Hamburg muss man mit ner amtlichen Hafenrundfahrt beginnen und wenn schon Schifffffffffffffahren, dann natürlich nur mit dem orginal Jägiboot. Ahoi Kameraden!
Wie Ihr sicherlich feststellt, sind die Phottos komplett scheisse. Liegt daran, dass ich meine Kamera nicht mit hatte und dann mit nem Handy geknippst habe, das mir nicht gehört und ich als Gott der Technik nicht wusste was man mal besser einstellt, so Blitz und so, ne..
Der Laden ist sehr gut gefüllt, aber das Bier mit 3 Euro fürn kleines Becks astronomisch hoch. Egal, vorher schon lecker Sambuca genommen, muss reichen.
Zu junges Glück kann ich nicht viel sagen, da ich nur 2 Lieder gehört habe. Geht stark in die Hamburger Schule Ecke, aber da wir ja in Hamburg sind, lass ich jetzt mal die Meckerei und enthalte mich meiner gehässigen Kommentare.
Schrottgrenze ham wohl ne lange Tour hinter sich und heute auch leichte Probleme mit der Technik, aber trotzdem spielen sie ein gutes Konzert, wobei der Trend der Songauswahl klar in Richtung der neueren Alben geht und das Konzert somit sehr ruhig ausfällt. Von den älteren Stücken ist mir nur Lila und Belladonna in Erinnerung geblieben.
Doch dem sehr gemischtem Publikum scheints zu gefallen, obwohl man bei Schrottgrenze wohl auch keinen ausufernden Massenpogo erwarten sollte. Alle Nichttänzer und Kopfmitnicker sind aber zufrieden. Ich bin auch zufrieden, obwohl ich noch gerne Reibung gehört hätte. Wollten se aber nicht spielen. Danke nochmal an Caddy für die 2 Plätze auffer Gästeliste.
Schnell noch ein Pils anner Tanke geholt und den Weg zur Bahn gefunden.
Emo in Hamburg gehört,ich glaub ich fang nochmal an zu studieren und kauf mir ne schwarzgerahmte Brille.

Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

Kommentar eintragen:

BSseinarzt
(BSseinarzt)
23.01.2007 13:07
Ey Bier hammwa immer an der Tanke geholt. Den Türstehern war das irgendwie egal, weil man durfte sein Bier ja auch mit rausnehmen...

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Infos zu den Bands: Schrottgrenze, Junges Glueck
Location:

Zu den meisten Berichten werden nur ausgewählte Fotos verwendet.
Falls du mehr oder größere Bilder haben willst, wende dich an den Autor (Kiki) oder nutze das Kontaktformular.
Dort kannst du dich auch melden, falls du mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen du zu sehen bist, nicht einverstanden sein solltest oder dich gar die Kommentare persönlich verletzen...
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz