Ninja Dolls, 19.03.2010 in Karlsruhe, Alte Hackerei - Bericht von Synthex APM
Ninja Dolls, 19.03.2010 in Karlsruhe
...und wie immer, sind wir viel zu früh da! Aber Mo und Rani wissen wie man sich die Zeit vertreibt.
Die Hackerei ist gerammelt voll, und alle warten dass es endlich losgeht. In der Tat haben sie sich sehr viel Zeit gelassen, und wir dachten schon dass sie gar nicht mehr auftreten...
Endlich...so gegen 22:30 Uhr schnallen sie sich ihre Instrumente um, stimmen noch kurz und dann gehts los...
Frontfrau und aktuelle Sängerin Malin. Leider ist sie auf der CD nicht zu hören, da die CD von der damaligen Sängerin eingesungen wurde, aba ich muss zugeben, sie klingt besser als die alte!
Bassistin Emma. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch noch gut singen, und übernimmt den Background
Das ist es was ich so an der Hackerei liebe....wenn man aufs Klo geht, kann man den Mädels "untern Rock" gucken :-)
Emma hat während der Tour ein Tour-Tagebuch geschrieben. Kann man auf der Myspace-Seite lesen.
Noch ein kleines Groupie-Foto zum Abschluss, wobei Kathi (links neben mir) kurzerhand für Emma eingesprungen ist, die gerade auf dem Klo war...
...aber ich hab ja Zeit, und das Warten hat sich gelohnt, denn so ein schönes Bild kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
...an dieser Stelle nochmals danke an Tourmanager Christian, der die Groupie-Fotos geschossen hat. Konzert war super, Stimmung war genial, nur hätte es länger gehen können. Ich glaub des ging gerade mal eine Stunde, und das für 7 Euro Eintritt. Die Mädels sind auch sehr gesprächsfreudig, und ich hatte eine tolle Unterhaltung mit ihnen. Ich freue mich schon, wenn sie wieder nach Deutschland kommen.