Major Parkinson, The 2930s, 20.05.2011 in Berlin, White Trash - Bericht von The Kollege
Major Parkinson, The 2930s, 20.05.2011 in Berlin
Showmäßig komm ich mir vor wie in Köln! Heimat! Er hier (oder sag ich höflicherweise "sie"?) singt ein paar Klassiker.
So ganz raff ich zwar nich um was es geht, nur gaffen vielleicht, aber bevor ich mich noch um Information kümmern muss bleib ich bei Schildkrötes Meinung: "Halt die Klappe, ich hab Feierabend!"
Sie hier is aber wohl wirklich ne sie, mein Gott wer wird denn so kleinlich sein, aber ist mit Anita Drink verheiratet, der (oder die, hach) hier immer auflegt und hier für Paadi und Stümmunk sorgt!
Mitmachspielchen und so, geil, und da rechts auf der Bühne sitzt irgendeine Jury oder sowas, ziemlich geil, denn die machen nix außer saufen und dämliches Zeug reinbrüllen. Mein Job!
Kann man nicht erkennen, aber die Kollegin vom D-max-Autoschrauber-"Checker" (^^) Lina sitzt auch da. Erkennt mich zwar nicht, ist aber der Meinung ihre "Lili"-Vergangenheit holt sie ein. Ja. Tschöj.
Nochmal Show, jubeln, johlen, trallalla und hoppsassa, ziemlich unterhaltsam, alles geil, trotzdem ab in den Keller, Überraschungsband des Abends gucken.
Ziemlich geil, ziemlich Rockabilly-Groovoschinski! Zwar noch keine volle Hit- und Coolnesspunktzahl aber durchaus kurzweilig!
Gute Zunge-böse Zunge-Spiel: Bös - klingt wie jede zweite Möchtegern-Billyband. Gut - macht Spaß, geht fluffich rein und ich kauf denen echt ab datt die heute Abend und auch allgemein auf die Musik und auf den "Lifestyle" Bock haben!
Wirkt halt nicht peinlich aufgesetzt. Knackige Soli dabei - schon wippt das Knie wie Wackelpudding aus den 60ern mit.
Die wollen wohl die Soundtrack-Band für den nächsten "From Dusk Till Dawn"-Abklatsch sein?! Oder wie oder watt?!
Was der Witz mit dem Mikroständer soll, weiß ich auch nicht. Keiner hebt den auf. Vielleicht kriegt der Aufheber ne Torte ins Gesicht oder so, ich lass es auch einfach mal.