Mad Caddies, 03.12.2014 in Berlin, SO 36 - Bericht von Bönx
Mad Caddies, 03.12.2014 in Berlin
Auf "Dirty Rice" geht es wie beschrieben eine Spur ruhiger und emotionaler zu als auf den ersten Alben...
Die Band ist in Topform, das liegt mit Sicherheit daran, dass sie schon wieder unermüdlich am Touren sind.
Ich allerdings will nicht so in Topform auflaufen, gestern geprobt, zu viel Bier. Deswegen machen wir da jetzt mit weiter! Oi!
Ich find ja Sascha Lazor sieht aus wie mein Fußball-Kumpel Mark, der hatte aber keinen Bock heute. Tz!
Chuck genießt sichtlich die ruhigen Stücke! Mit Ellwood hat er ja noch ein fantastisches Seitenprojekt am Start, das hoffentlich auch bald wieder in Europa auf Tour ist.
Im Sommer kommen aber erstmal die Caddies zurück, das hier war das drittletzte Konzert der Europatour.
Das fasziniert mich ja schon seit Jahren, wenn Keith den Pömpel rausholt um seine Tröte abzudämpfen...
...mein Mr. Pimp ist da zu Hause sicher ganz schön neidisch. Der muss nur immer ran um die Drecksarbeit zu machen. Vor allem wenn Besuch da ist. Keiner, wirklich keiner meiner Freunde beherrscht diese Toilette die ich mein eigen nennen darf. Aber das nur am Rande. Oh, längste Fotounterschrift des heutigen Berichts. Höhö!
Ne, natürlich wird auch etwas weiter zurückgegriffen, damit auch die Skapunk-Fans auf ihre Kosten kommen!
Immer wenn Chuck seine Gitarre in die Hand nimmt, kann man Gänsehaut bekommen, meinetwegen kann der gerne mal auf Solotour kommen ... normal kann ich sowas ja nicht leiden.
...was von Chuck damit kommentiert wird, dass es das Instrument für den Soundtrack ist um mit seinen Familienmitgliedern Sex zu haben.
Das war und blieb bis auf Dankes dann auch quasi die einzige Ansage. Zum Glück bin ich alleine hier und habe keine Familie in Berlin!
...damals fiel mir in Hannover ein Stagediver auf den Kopf und ich konnte mich tagelang kaum bewegen.
Hier bin auch ich kein alter Hase. Das Puplikum ist einfach komplett mitgewachsen, klar, ein paar Jüngere sind dabei und das ist auch gut so.
Die wissen sich zu benehmen, was zur super Stimmung bei allen Leuten beiträgt und allen ein fettes Grinsen ins Gesicht schreibt.
Aber alles halb so wild, denn im Sommer kommen die Recken schon wieder zurück nach Europa. Vielleicht bekomme ich es ja dann zu hören. Für euch gilt dann hingehen!