15 Jahre Bierschinken: The Baboon Show, Kaput Krauts, Get Dead, Ein gutes Pferd, Franz Nicolay, Robinson Krause, Kannibal Krach, Diarrhea Suicide, Dearly Beloved, Miracles, Sunflowers of Death, Stalking The Neighborhood, Clement Jacques, 31.07.2015 in Dortmund, FZW - Bericht von der Redaktion
15 Jahre Bierschinken, 31.07.2015 in Dortmund
...zurück zum Bericht...
Zwen: Irgendwer macht da im Cafe so richtig nervig Soundcheck und spielt mal Gitarre und mal Quetsche. Oh, das ist ja gar kein Soundcheck, sondern der Auftritt von FRANZ NICOLAY. Da kann man mal gepflegt weghören.
Fö: Frollein! Ich bin ja in der günstigen Position, für die Bandauswahl zuständig zu sein und mir daher immer meine Lieblingsbands einladen zu dürfen. Aber der Franz, der Nicolay, der ist, trotz all der vielen großartigen Bands des Abends, heute einfach das absolute Highlight für mich. Toller Typ!
tenpints: An dieser Stelle auch nochmal - man macht das ja in der Szene so - ein großes öffentliches DANKESCHÖN an dich, dass du ihn eingeladen hast!
<== zurück
(27 von 46)
weiter ==>