Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
15 Jahre und ein paar zerquetschte Bierschinken: Terrorgruppe, Schrottgrenze, Knochenfabrik, Slup, Mann kackt sich in die Hose, Senore Matze Rossi, DivaKollektiv, Glitterminister, Knüppelrosi, 17.09.2015 in Dortmund, FZW - Bericht von der Redaktion

15 Jahre und ein paar zerquetschte Bierschinken, 17.09.2015 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 67) weiter ==>
Fö: Anschließend wird die große Halle eröffnet mit SLUP! Die gibt es sogar noch länger als Bierschinken, seit irgendwann Anfang der 90er und somit aus derselben Dekade wie unser heutiger Headliner Terrorgruppe. Das heitere Skatepunk-Trio war demzufolge auch direkt erste Wahl, als es darum ging, ne passende lokale Band fürs Programm zu finden.
Zwen: Letzte Woche leider wegen untragbarem Wetter verpasst. Deswegen heute wie bekloppt drauf gefreut. Heute ist das Wetter zwar auch beschissen, aber zum Glück hat man ja im FZW die Möglichkeit, das voll-automatische Dach über der großen Halle auszufahren und somit dafür zu Sorgen, dass alle trocken bleiben. Schön!

<== zurück (12 von 67) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz