Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (34 von 36) weiter ==>
kiki: Ich bin da ganz anderer Meinung. Finde den Slot absolut unpassend. Dieses Akustikgedöns nimmt die ganze Stimmung raus, die Slime aufgebaut haben. Voll unlustiger Mist, den ich mir um diese Uhrzeit garantiert nicht anhören möchte. Ne Band, die ich eher ganz zu Beginn oder halt ganz ans Ende gesetzt hätte. Aber zum Glück fragt mich ja keiner, deswegen gehe ich jetzt auch nach Hause!

<== zurück (34 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz