Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 2: The Brewers, Schrottgrenze, Killerpilze, Zaunpfahl, Rantanplan, Turbostaat, P.I.Y., El Fisch, Mann kackt sich in die Hose, ZSK, 27.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 27.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
Schlossi: Aufgrund meines späten Erwachens, verpassen wir leider EL FISH, MANN KACKT SICH IN DIE HOSE, ALARMSIGNAL und alle anderen, die mir gerade nicht einfallen. So heißt die erste Band für mich THE BREWERS. Kennichnich. Machen aber ganz flotten Ramones-Punk. Vor ungefähr 30 Zuschauern, der Rest asselt lieber auf dem Parkplatz rum. Ey, ihr! Nicht immer nur ALARMSIGNAL abfeiern, guckt euch gefälligst alle Bands an!! Ich muss...äh...mach das ja auch!

<== Zum Index (1 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz