Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 2: The Brewers, Schrottgrenze, Killerpilze, Zaunpfahl, Rantanplan, Turbostaat, P.I.Y., El Fisch, Mann kackt sich in die Hose, ZSK, 27.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 27.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (14 von 39) weiter ==>
kiki: Kabl hat das ganze Spektakel schon sehr korrekt zusammmengefasst -allerdings ist das Ganze halt auch wie der berühmte Unfall auf der Autobahn. Einfach schrecklich, aber man muss trotzdem hingucken. Ich werde das Bild nicht vergessen, wie der Sänger auf seinem Gitarrenkoffer durchs Publikum surfen will, auf dem Weg zum Mischpult den dritten Becher Bier voll in die Fresse bekommt und dann einfach fallengelassen wird. Sämtliche Mitglieder von MKSIDH sitzen oben auf dem Balkon und halten sich erschrocken die Hände vors Gesicht :-) Soooo geil!

<== zurück (14 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz