Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 2: The Brewers, Schrottgrenze, Killerpilze, Zaunpfahl, Rantanplan, Turbostaat, P.I.Y., El Fisch, Mann kackt sich in die Hose, ZSK, 27.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 27.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 39) weiter ==>
Schlossi: Mittlerweile bin ich übrigens von allen guten Rilrec-TV-Geistern verlassen und beschließe heute einfach mal Fotos für die Konkurrenzpostille zu machen. Irgendwie muss ich meine Anwesenheit auf dieser Veranstaltung ja rechtfertigen.
kiki: Der einzige Vorteil wenn man am Vortag nicht zu viel trinkt ist, dass es einem am nächsten Tag (also heute) nicht total scheiße geht! Hallo Rilrec :-)!
THE BREWERS sind übrigens die einzige Band, welche noch keinen Bericht auf Bierschinken hatte. Diese Lücke ist hiermit auch geschlossen!

<== zurück (2 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz