Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 2: The Brewers, Schrottgrenze, Killerpilze, Zaunpfahl, Rantanplan, Turbostaat, P.I.Y., El Fisch, Mann kackt sich in die Hose, ZSK, 27.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 27.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 39) weiter ==>
Kabl: Dafür andere Hits wie "Ja, roducheln!", "Schwäne" oder "Harm Rochel". Gänsehaut wie immer bei "Husum, verdammt"!
Schlossi: Äh, wie bitte? Roducheln? Und was ist ein "Harm Rochel"? Ein Husumer Slangausdruck, oder muß ich da die Buchstaben umstellen und es ergibt Sinn?
kiki: Weißt du jetzt warum ich dir die Liedernamen nicht nennen konnte? Kann sich doch kein Mensch merken, der kein Germanistikstudium inne hat.

<== zurück (29 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz