Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 2: The Brewers, Schrottgrenze, Killerpilze, Zaunpfahl, Rantanplan, Turbostaat, P.I.Y., El Fisch, Mann kackt sich in die Hose, ZSK, 27.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 27.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (33 von 39) weiter ==>
Schlossi: Und immer wieder TURBOSTAAT. Ich weiß nicht, zum wie vielten Mal ich die Band jetzt sehe. Und immer unfreiwillig. Keine Ahnung, warum ich mit denen nicht warm werde, sonst mag ich diesen melancholischen Punk mit verschwurbelten Texten meistens sehr gern. Ich find auch so ungefähr jeden sogenannten Turbostaat-Klon gut, aber mit dem Mutterschiff komm ich nicht klar.

<== zurück (33 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz