Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Rock im Revier: Iron Maiden, Sabaton, Ghost, Tremonti, The Raven Age, 27.05.2016 in Dortmund, Westfalenhalle - Bericht von Hupe

Rock im Revier Tag 2, 27.05.2016 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 17) weiter ==>
Passiert leider nicht. Allerdings ist Sabaton auch ganz unterhaltsam. Dem Power-Metal kann ich zwar nicht allzu viel abgewinnen, aber das Publikum fordert die Band zwischen den Liedern mit 'noch ein Bier' Rufen auf, Bier zu exen. Das scheint ein Ritual bei den Konzerten von Sabaton zu sein. Die Bühnenshow ist auch ganz gut. In jedem Song wird sehr viel mit Feuer auf der Bühne hantiert. Nur der Panzer stört, auf welchem übrigens der Schlagzeuger sitzt und trommelt.

<== zurück (10 von 17) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz