Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Auf Bewährung, Mann kackt sich in die Hose, Ken Hetzen, Trashgeflüster, 19.11.2016 in Schwerte, Rattenloch - Bericht von der Redaktion

Auf Bewährung, 19.11.2016 in Schwerte

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 28) weiter ==>
Zwen: Als letzte Band dann AUF BEWÄHRUNG, die ja schon ein bisschen aus dem sehr Spastic Fantastic-lastigen Line Up herausstechen, was ihnen wiederum mit Abwesenheit eines Großteil des Publikums gedankt wird.
Peter: Tut mir jedes mal in der Seele weh, aber was soll ich machen, ich kann die Leute ja nicht reintragen. Da kommt eins zum anderen, die einen pennen bereits, wieder andere kleben an der Bar, sind rauchen oder haben sich mit irgendwem festgequatscht. Ein paar Leute drängen sich um den Kicker und ein paar Leute sind schon auf dem Rückweg. Hinzu kommt Desinteresse, Ignoranz, Faul- und Trunkenheit. Wer nun außer Fö behaupten kann, dass er immer jede Band auf einem Konzert von vorne bis hinten guckt, der werfe den ersten Stein. Aber 20 Menschen beim "Headliner" im Vergleich zu ca. 80 bei der ersten Band, ist schon hart.
Ich hab durch Öffnen der Tür zum Thekenraum noch versucht, ein paar Leute Richtung Bühne zu locken, hatte aber glaub ich eher gegenteiligen Effekt. 

<== zurück (17 von 28) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz