Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Manchester Punk Fest Tag 1: Random Hand, Roughneck Riot, Crazy Arm, Fresh, In Evil Hour, No Matter, 19.04.2018 in Manchester (UK), City - Bericht von der Redaktion

Manchester Punk Fest Tag 1, 19.04.2018 in Manchester (UK)

...zurück zum Bericht...
<== zurück (42 von 47) weiter ==>
Gerdistan: RANDOM HAND! Geschafft, beim zweiten Song darf ich dann auch am Türsteher vorbei.
Thruntilldeath: Und ich sogar noch einen Song davor, weil der gute Robert T. ein Einsehen hatte, dass ich diese Band doch unbedingt sehen muss. Und bevor es jetzt nochmal aufkommt: JA ICH WEISS ICH HAB NOCH EIN REVIEW OFFEN.
Fö: Als ich von Fresh rüberwanke, bin ich auch geschockt ob der langen Schlange vorm Laden. Genau vor sowas hatte ich doch Angst! Durch aktives Anstehen schaffe ich es immerhin, so ungefähr beim vierten Song reinzukommen.
Thruntilldeath: Hehe, Wanken. Fun fact: Auf dem Weg von Manc nach Bacup kommt man an Ramsbottom und Clitheroe vorbei. Im Süden liegt Chorltom-Cum-Hardy. Der Bericht schreib sich komplett von alleine.
Zwen: Man muss aber schon sagen, dass das mit den Schlangen echt ging. 95% des Festivals war es ja doch eher leer. Nur zu den Headliner sollte man halt sicherheitshalber schon eine Band vorher da sein. Genau wie zu den Bands nach den Headlinern. Ist nicht das beste Konzept, wenn man so ab halb 11/11 nur noch wenige Bühnen fährt. Ansonsten passt aber alles.

<== zurück (42 von 47) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz