Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Alarmsignal, Die Kassierer, Knochenfabrik, 100Blumen, Endlich schlechte Akustik, Kontrollpunkt, ZZZ Hacker, Lulu & die Einhornfarm, Die Relevanten, Kreftich, Es war Mord, Detlef, Die Skeptiker, Die Dorks, Razzia, Band ohne Anspruch, 29.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 29.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 39) weiter ==>
Kabl: 18.05 Uhr: KNOCHENFABRIK. Starker Auftritt, da enorm hohe Hitdichte, nicht zu viel dummes Gelaber, aber was gelabert wird, ist so gut und irrelevant, dass man sich am nächsten Tag schon nicht mehr daran erinnern kann. So muss das sein! Ich habe mich köstlich amüsiert. Besonders gefreut haben mich "Schwer wie Blei" und "Glücklich", wobei selbstverständlich auch die üblichen Verdächtigen nicht fehlen durften. Gefühlsmäßig war hier die Halle auch mal anständig gefüllt, wobei definitiv weniger Publikum als noch vor Jahren da war.

<== zurück (11 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz