Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Alarmsignal, Die Kassierer, Knochenfabrik, 100Blumen, Endlich schlechte Akustik, Kontrollpunkt, ZZZ Hacker, Lulu & die Einhornfarm, Die Relevanten, Kreftich, Es war Mord, Detlef, Die Skeptiker, Die Dorks, Razzia, Band ohne Anspruch, 29.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 29.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (32 von 39) weiter ==>
Wuffi: Eine Band, die einen sowohl live als auch auf Platte umhaut. Wie immer super Auftritt! Vor der Bühne endlich mal was los und genau richtig befüllt: Nicht zu wenig, aber noch genug Platz zum abgehen.
Karhu: Schon merkwürdig, Alarmsignal auf so einer großen Bühne zu sehen, aber der Stimmung tut das wirklich keinen Abbruch.

<== zurück (32 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz