Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Alarmsignal, Die Kassierer, Knochenfabrik, 100Blumen, Endlich schlechte Akustik, Kontrollpunkt, ZZZ Hacker, Lulu & die Einhornfarm, Die Relevanten, Kreftich, Es war Mord, Detlef, Die Skeptiker, Die Dorks, Razzia, Band ohne Anspruch, 29.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 29.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (35 von 39) weiter ==>
kiki: 100BLUMEN sind ja nun auch keine typische PIP-Band. Ich habe mich gefreut, die Band hier sehen zu dürfen. Noch schöner wäre natürlich ein Auftritt mit verständlichem Gesang gewesen. Aber es ist ja auch schon spät.
Wuffi: Ne Runde reingehört, aber Synthie-Sound ist echt nicht mein Ding...
Kabl: Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Lust auf die parallel spielende Band. Daher schlendere ich auch immer mal wieder rüber zu 100 BLUMEN und schaue mir eine gute Band mit schlechtem Sound und eine...

<== zurück (35 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz