Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Alarmsignal, Die Kassierer, Knochenfabrik, 100Blumen, Endlich schlechte Akustik, Kontrollpunkt, ZZZ Hacker, Lulu & die Einhornfarm, Die Relevanten, Kreftich, Es war Mord, Detlef, Die Skeptiker, Die Dorks, Razzia, Band ohne Anspruch, 29.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 29.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 39) weiter ==>
Kabl: Der aufmerksame Leser merkt, dass die Bilder des Berichts schlagartig besser werden. Das liegt daran, dass ich mittlerweile mit der Drohne über die Halle fliege, sodass mir nichts entgeht. Starker Auftritt der ZZZ HACKER. Sollte ein Bandmitglied das lesen: Ich habe Interesse am Album und gegebenenfalls auch an einem T-Shirt, sollte es so etwas noch geben.
kiki: Noch nie von der Band gehört. Allerdings versuche ich die ganze Zeit von hier oben deine Drohne mit vollen Bierbechern abzuwerfen. Zum Glück ist es unten noch ziemlich leer, so dass ich niemanden treffe.

<== zurück (5 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz