Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Wut, Sändäpause, Überflüssig, 09.02.2019 in Gelsenkirchen, Spunk - Bericht von Fisher

Die Wut, Sändäpause & Überflüssig, 09.02.2019 in Herne-West

...zurück zum Bericht...
<== zurück (26 von 27) weiter ==>
Trotz angeblichem Ausverkauf landen wir zu späterer Stunde noch in Bochum inner Trompete. Erschreckender Weise waren F*CKING ANGRY schon fertig (hier nicht im Bild). Es spielen MÜLHEIM ASOZIAL, die Bands wie DIE WUT, grade noch im Original gesehen, durch den studentisch-veganisierten Fleischwolf drehen.

<== zurück (26 von 27) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz