Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ruhrpott Rodeo Festival Tag 1: The Mighty Mighty Bosstones, The Briefs, Sookee, Negative Approach, Blümchen, Acht Eimer Hühnerherzen, Sondaschule, Male, Ignite, Kurt Baker Combo, 05.07.2019 in Hünxe, Flugplatz Schwarze Heide - Bericht von der Redaktion

Ruhrpott Rodeo Festival Tag 1, 05.07.2019 in Hünxe

...zurück zum Bericht...
<== zurück (21 von 36) weiter ==>
Fö: Der wohl meistdiskutierte Act beim diesjährigen Rodeo: BLÜMCHEN! Ich war da auch sehr zwiegespalten. Einerseits größten Respekt vor einem Veranstalter, der einfach mal total abseits des Tellerrandes greift. Andererseits spielt er damit den Sauf-Party-Gästen in die Karten. Wie diesem "Blümchen-Fanclub", der auf dem Zeltplatz jedes Jahr Blümchen rauf und runter hört und einfach nur noch nervt.
kiki: Wenn man schon so"tolle" Ideen hat und seinem Festival damit endgültig den letzten Rest Punkerehre entzieht, kann man auch coole Eurodance-Kapellen einladen (wie zum Beispiel die VENGABOYS)
Schlossi: "Coole Eurodance-Kapellen", das ist wohl ein Oxymoron. Diese "Musik"-Richtung ist der beschissenste Dreck seit Erfindung der Tonaufnahme. Kann ich auch nach 25 Gösser-Radler nicht abfeiern. Auch nicht ironisch gebrochen. Jasmin Wagner ist bestimmt ein netter Mensch, aber die Lala von ihrem Alter-Ego Blümchen fand ich in den 90ern schon unerträglich scheiße.

<== zurück (21 von 36) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz