Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punkrockers Radio Fest: Old Styles Best, Sidewalk Surfers, Kreftich, Pott Riddim, Weekly Carouse, 21.09.2019 in Bochum, Rotunde - Bericht von der Redaktion

Punkrockers Radio Fest, 21.09.2019 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (15 von 20) weiter ==>
Zwen: Jedenfalls müssen sie sich hinter anderen Genrevertretern wie Rasta Knast nicht verstecken, auch die Drums sind richtig schön aufn Punkt und werden hier wunderschön von den Scheinwerfern angestrahlt. Ganz toll!
garagephotographer: Das Licht hat den ganzen Abend genervt, immerhin wurds hinterher weniger Nebel. Nebel, jetzt mal im Ernst, wer braucht sowas? Nebel? Wie kommt sowas, sitzt da wer der sich denkt "Boah geil, da mach ich jetzt Nebel hin und dann ist das so richtig cool?" Wann habt ihr das letzte mal gedacht "Joa, so Nebel wäre jetzt fein"?
Zwen: Wir haben doch schon am Abend beschlossen, dass sich das Gehalt des Mensch hinter der Nebelmaschine nach dem Einsatz eben dieser richtet. Auch gut, dass auf ein "Könntest du das mit dem Nebel bitte lassen?" mit "Ganz weglassen geht nicht, aber ich kann etwas wenig machen" reagiert wurde.

<== zurück (15 von 20) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz