Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
Alex muss kaputt sein: Wie sich das für echte Streber gehört, kommen wir eine Stunde vor vereinbarter Zeit in Dortmund an. Als Paula, Bönx und Fö  ankommen, versuchen einige von uns es langsam angehen zu lassen und starten mit Wasser. Lediglich Bönx und Paula versuchen gar nicht erst, sich was vor zu machen und greifen gleich zu Bier.
Swen Pascow: Gute Vorsätze wie so oft nicht umgesetzt. viva con Bier
ollo: Die Jungs haben mich gegen 12.00 Uhr in Trier eingesammelt. Vorher mussten sie schon Instrumente und co in Gimbweiler in den Anhänger laden. Für Flo muss diesen Tag um 07.00 Uhr begonnen haben. Der erste Eindruck im Club war sehr positiv, da wurde ein passender Laden ausgesucht, was sich im Angebot der Getränkeauswahl widerspiegelt. Making Mineralwasser Punk again!

<== Zum Index (1 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz