Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Aber wie damals ist es uns nach dem ersten Songs wieder egal und wir sind im Tunnel. Welcome home. Allerdings hält dieses wohlige Gefühl genau 2 Songs, bevor mit "Ich habe Hollywood besiegt" der erste alte Song auf der Setliste kommt, den wir seit Ewigkeiten nicht gespielt haben. Der Song erweist sich als gnädig und der Schlussteil bietet sich einfach zu gut an, um kurz zu unterbrechen und einen auszugeben. Also verteilen wir Pfeffi, bevor es heißt "Er schenkt dir Rosen..."
ollo: Dieses Bild sieht eher nach einen gemeinsamen Gymnastikstunde mit Turnvater Alex aus. Nach der anfänglichen Nervosität (wann spielt man schon ein Showcase vor den gefürchtetsten Schreibern des Punkuniversums) fand ich das Konzert immer besser. Nichtmal richtig beschimpft haben uns die Anwesenden, obwohl wir es in unserer Karriere gewagt haben, Songs wie "Wunderkind", "Marie" oder "Ich bin dann mal durch" zur veröffentlichen...ob es an der einsetzenden Altersmilde der Schreiber oder einer Ansage von ihrem Boss AdolFÖ lag... egal! 

<== zurück (10 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz