Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Je kleiner die Bühne, desto verrenkter das Posing. Man sollte ein Twister-Feld anstatt Teppich auslegen. Irgendwann dann der Song "Internett", den ich totz In-Ear-Mogelei nach allen Regeln der Kunst und mit ziemlicher Konsequenz verzock. Flo nimmt das zum Anlass, jetzt auch mich anzupöblen. Verdammter Penner! Kaum in der Band, wird er auch schon übermütig.

<== zurück (12 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz