Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (16 von 28) weiter ==>
flo: Wichtiger Teil eines Bierschinkenberichts: Schlagzeuger*innenfoto und gleichzeitig der größte Mensch, der je bei Pascow hinterm Schlagzeug saß.
Swen Pascow: Schlossi hat uns beim Song CASTLE ROCK unterstützt und gibt per Handzeichen zu verstehen, dass es gleich los geht.
ollo: Kiki hat gepetzt, dass Schlossi "Castle Rock" spielen kann. Da ich eh eine Schnapps- und Kippenpause notwendig hatte, kam mir das sehr gelegen. Die Zeit konnte ich nutzen, um ebenfalls die Anzahl der anwesenden "Iros" zu prüfen. Zum Ergebnis sage ich nur so viel: Ich hatte viel Zeit, mich auf den Schnaps und die Zigarette zu konzentrieren ;-)

<== zurück (16 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz