Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Kurz danach steigen wir die enge Treppe in den Konzertraum hinab. Es gibt eine Bühne, eine PA, ein Mischpult und etwas Licht. Außerdem ist der Saal gar nicht sooo klein und wir sind guter Hoffnung, dass der Platz ausreichend sein würde für den ganze Schiss, den wir mitgebracht haben.
Swen Pascow: Den ganzen Schiss haben wir direkt im Anschluss mit tatkräftiger Unterstützung in diesen schönen Keller geschleppt. Ein Traum.
ollo: Dufter Konzertraum. Die Bühne vollgepackt mit Gerümpel. Kein Lichtschalter gefunden. Aber Fö... so schnell kannst du uns nicht von unserem Vorhaben abbringen. Selbst das Laden über die enge Treppe haben wir mit Jammerei und fast vorhandener Souveränität gemeistert. Ischias my Ass! 
flo: Und beim Runterschleppen die ganze Zeit über der Gedanke im Hinterkopf, dass das ganze Zeug auch später in Partylaune wieder die Treppen hoch muss

<== zurück (2 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz