Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (26 von 28) weiter ==>
Swen Pascow: Das Frühstück inkl. ordentlichem Kater für die Heimfahrt. Ich kann mich erinnern, noch die ein oder andere Zigarette geraucht zu haben. Das heißt, der Abend war rundum gelungen. Das nächste Mal dann beim 200sten Bericht. Prost.
ollo: Frühstück war super, dass Marlbolho überhaupt schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen konnte, hat mir imponiert! Ich warte auf den "Day After", wenn er statt mit einem Marmeladenbrötchen, mit einer glimmenden Kippe am Frühstückstisch sitzt. 

<== zurück (26 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz