Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
flo: Tschüss Rekorder, vielleicht sehen wir uns in neunzig (in Worten: Neunzig) Berichten ja wieder
Swen Pascow: So lange es keine 90 Jahre dauert. War sehr schön hier.
Alex muss kaputt sein: Das war es! Ein bunt gemischter und lustiger Haufen, diese Redaktion. Das Bierschinken hat ganz zu Recht einen festen Platz auf der Rechnern und Smartphones der Szene. Aber an der Iroquote arbeiten wir noch. Danke für alles, ihr Ficker! Auf die nächsten 19 Jahre!
ollo: das war ein echtes Highlight...wirklich! Tausend Dank dafür, den Kater könnt ihr beim nächsten Mal aber behalten! Küsschen

<== zurück (28 von 28) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz