Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Kurze Zeit später treffen Andi & Andi ein, einer für Ton, einer für Fotos. Wir bauen auf, checken kurz unsren Krempel und dann geht es auch schon in´s Black Pigeon, einen anarchistischen Buchladen um die Ecke, in dem wir bis zum nächsten Tag untergebracht sind. Als Abendessen gibt es dort eine schöne Auswahl an Salaten, Dips und hervorragenden veganen Hackbällchen. Während ich diese esse, frage ich mich, warum heutzutage überhaupt noch jemand Fleisch ist. Aber egal, darum geht es nicht und wahrscheinlich zeigt der Buchladen bereits Wirkung. 
ollo: Schönster außer Haus "Backstagebreich" seit langem. Wahnsinnig nette Leute, die viel zu leckeres Essen in einem unglaublich sympathischen Ambiente serviert haben. Aber wo sonst sollte man diese bekackte "Studentenpunk-Band" auch sonst unterbringen, als in einer Buchhandlung... "ich lese keine Bücher, Bücher lesen mich"

<== zurück (3 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz