Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Reden wir stattdessen über Aufnäher. Als "Eintrittskarte" hat Fö diese schicken nummerierten Patches sowie Namensschilder für alle Besucher gemacht. Eine sehr gute Idee, da wir etliche SchreiberInnen zwar von ihrer Schreibe her kennen, aber keinen Deut haben, wer sich hinter den Bierschinkensynonymen versteckt. Fö berichtet, dass es vielen SchreiberInnen ähnlich geht und sich längst nicht alle persönlich untereinander kennen. 
ollo: Aufnäher als Eintrittskarte... die Idee ist zu gut, als dass Fö darauf gekommen sein kann. Ich tippe auf Kiki. Diese Idee ist in ihm gereift, als er sich seinen Iro frisiert hat, um auf der Südtribüne ein paar politisch verwirrte BVB-Hools zu ärgern. "Take em all, take em all, put them up against the wall and..."

<== zurück (4 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz